Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt „Lüttje Lage“: Das Laubwerk
Hannover Aus der Stadt

„Lüttje Lage“: Das Laubwerk

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:51 04.12.2019
Bert Strebe Quelle: HAZ

Gestern waren sie wieder überall.

Ich war ein wenig in der Stadt unterwegs, und in mehreren Stadtteilen habe ich sie gesehen. Beziehungsweise gehört:...

Autofahrer müssen heute und an den noch kommenden Adventswochenenden sowie am 27./28. Dezember mit Behinderungen in der Innenstadt rechnen. Der sogenannte Posttunnel von der Lister Meile zur Kurt-Schumacher-Straße ist dann für den Verkehr gesperrt.

07.12.2019

Das Gesundheitsunternehmen Diakovere aus Hannover zeichnet beim Neujahrsempfang zu Beginn des neuen Kirchenjahres gute Ideen von Auszubildenden aus. Für den Adventskalender wurden 2280 Päckchen gepackt.

04.12.2019
An Endhaltestelle der Linie 4 - Fahrradgarage 2.0 für den Roderbruch

An der Endhaltestelle der Linie 4 entsteht eine moderne Radgarage. Noch in diesem Jahr soll der Glasdach-Bau mit 40 Stellplätzen und gesichertem Zugang fertig gestellt sein. Nach Auskunft der Stadt wird die Garage ausschließlich GVH-Abonnenten vorbehalten sein.

04.12.2019