Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Lüttje Lage: Das Staudenbeet
Hannover Aus der Stadt

Lüttje Lage: Das Staudenbeet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 23.10.2019
Mathias Klein. Quelle: HAZ

Unser Plan war es, die Staudenreste in den Beeten dieses Jahr schon im Herbst zu schneiden. In den vergangenen Jahren hatte vor dem Winter immer die F...

Der Bau eines neuen Wohnquartiers auf dem Gelände des ehemaligen Postscheckamts hat die erste politische Hürde genommen. Der Bezirksrat Mitte stimmt dem 200-Millionen-Euro-Vorhaben zu, hat aber Änderungswünsche. Die CDU kündigt an, den Straßenstrich nahe dem Neubaugebiet verbieten zu wollen.

23.10.2019

Erneut hat es einen schweren Unfall auf der A7 gegeben: Am Mittwochmorgen musste die Autobahn in der Wedemark nach einem Unfall mit drei Lastwagen und einem Transporter gesperrt werden. Es bildeten sich lange Staus.

23.10.2019

Trotz starker Grippewellen in den vergangenen Jahren lassen sich immer weniger Hannoveraner gegen Influenza impfen. Dabei gab es allein im Winter 2017/2018 mehr als 2400 Erkrankungen. Gefährdet sind besonders Kinder und Senioren warnen Experten. Lieferprobleme soll es mit dem Impfstoff in diesem Jahr nicht geben.

23.10.2019