Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt „Lüttje Lage“: Dem Detektiv auf der Spur
Hannover Aus der Stadt

„Lüttje Lage“: Dem Detektiv auf der Spur

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 18.11.2019
Manuel Behrens Quelle: HAZ

Im Lindener Supermarkt meines Vertrauens arbeitet ein Ladendetektiv. Es hat lange gedauert, bis ich den Privatsheriff als solchen ausgemacht hatte. Da...

Aus der Stadt Diebstahlversuch in Hannover-List - Polizei sucht Taschendieb und bestohlene Frau

Die Polizei sucht nach einer bislang unbekannten Frau, die möglicherweise Opfer eines Taschendiebstahls geworden ist.

18.11.2019

Wochenlange Wartezeit auf Sterbe- oder Geburtsurkunden im Standesamt Hannover hat oft schwerwiegende finanzielle Folgen für Angehörige und junge Eltern: kein Erbschein, kein Elterngeld, keine Krankenversicherung. Die Stadt verspricht, man tue „alles“, um die Situation zu entschärfen. Ein Ausbilder für Standesbeamte widerspricht. Was stimmt?

18.11.2019

Großeinsatz der Polizei: Am Sonnabend will die rechtsradikale NPD durch die Südstadt von Hannover marschieren – die Veranstaltung richtet sich gegen einen NDR-Reporter. Weil gleichzeitig mehr als 1000 Menschen gegen die Neonazis protestieren wollen, sperrt die Polizei zahlreiche Straßen und richtet Halteverbote ein.

19.11.2019