Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Lüttje Lage: Drink of Change
Hannover Aus der Stadt

Lüttje Lage: Drink of Change

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:38 23.10.2019
Uwe Janssen Quelle: HAZ

Scorpions? Das ist doch die Band im offensiven Ruhestand, die Band mit den meisten Konzerten nach Rücktrittsankündigung, die Band, die irgendwann mit dem Aufhören aufgehört hat, und die Band, die so lange weiterspielen wird, bis die Rolling Stones aufgeben und Jopi Heesters auf seiner Wolke große Augen macht. Un...

n isp Masccesdk ghdv pvgyzlxlg –

Wlen ojpsbo Hgj kbrjnar Lthng bdw nvqxwtd Zjrne:

Frx Rlc Frmedlt

Entertainer Desimo erklärt im HAZ-Interview sein neues Soloprogramm „Manipulation“, warum er Witze auf Kosten des Publikums hasst und warum er Tricks mit Zuschauern auf der Bühne immer etwas Abstand hält.

23.10.2019

Das Polizeiorchester Niedersachsen spielt am Sonntag in Hannover gemeinsam mit ESC-Star Michael Schulte und Terry-Hoax-Sänger Oliver Perau für den guten Zweck: für die HAZ-Weihnachtshilfe. Die Proben für das Konzert laufen auf Hochtouren.

23.10.2019

Bei einem Unfall in Hannover-Ledeburg ist eine 62-jährige Radfahrerin verletzt worden. Die Frau war mit einer Jugendlichen zusammengestoßen, die auf einem Elektroroller unterwegs war. Die mutmaßliche Unfallverursacherin flüchtete, ohne sich um die 62-Jährige zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen.

23.10.2019