Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt „Lüttje Lage“: Es ist kein Valentinstag!
Hannover Aus der Stadt

"Lüttje Lage": Es ist kein Valentinstag!

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 12.02.2020
Simon Benne Quelle: Franson

Wir saßen in trauter Männerrunde. Lauter gestandene Kerle. Doch irgendwann fingen alle an, ganz romantisch zu raunen. Es ging um Süßigkeiten und Blume...

Immer mehr Bäckereien in Hannover runden ihre Brötchenpreise auf, weil sie nicht mehr mit Ein- und Zwei-Cent-Münzen hantieren wollen. Im Internet gibt es allerdings überwiegend harsche Reaktionen.

12.02.2020

Am Landwehrkreisel liegt kein gefährlicher Blindgänger. Die Arbeiter entdeckten lediglich die harmlose Hülle einer alten Bombe. Um das Baggerloch zu schließen, wird der Kreisel am Wochenende aber erneut voll gesperrt.

12.02.2020

Der Kurznachrichtendienst Twitter hat das Nutzerkonto von Alt-Oberbürgermeister Stefan Schostok mehrere Wochen lang gesperrt – ohne Angabe von Gründen. Auf Nachfrage Schostoks gab Twitter an, man habe ein „verdächtiges Verhalten“ auf seinem Konto registriert.

12.02.2020