Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Lüttje Lage: Frühes Aufstehen
Hannover Aus der Stadt

Lüttje Lage: Frühes Aufstehen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 08.01.2020
Mathias Klein. Quelle: HAZ

Nach zwei Wochen gemütlicher Weihnachtsferien mit langem Schlafen ging es darum, zu Beginn dieser Woche den gewohnten Tagesrhythmus wiederzufinden, vo...

Die Feuerwehr Hannover ist am Mittwochmorgen zu einem Wohnungsbrand im Stadtteil Ricklingen gerufen worden. Nachbarn hatten den piependen Rauchmelder gehört und Brandgeruch bemerkt. Menschen kamen durch die Flammen nicht zu Schaden, aber die kleine Wohnung ist nicht mehr nutzbar.

08.01.2020

Erfolgreicher Tag für die Bundespolizei am Hauptbahnhof Hannover: Die Ermittler haben am Dienstag drei Männer festgenommen, einer von ihnen wurde gleich mehrfach gesucht. Darüber hinaus stellten die Beamten zwei Schwarzfahrer in einem ICE aus Göttingen.

08.01.2020

Ein brutaler Räuber hat eine Frau in der Altstadt von Hannover angegriffen und verletzt. Der Täter schubste sein Opfer von hinten und trat der 69-Jährige zudem gegen den Kopf. Der Unbekannte erbeutete die Handtasche und konnte fliehen. Durch laute Hilfeschreie machte die Ausgeraubte auf sich aufmerksam.

08.01.2020