Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Lüttje Lage: Hoffnungsloser Fall
Hannover Aus der Stadt

Lüttje Lage: Hoffnungsloser Fall

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 07.02.2020
Susanna Bauch. Quelle: HAZ
Hannover

Technik und Computer sind nicht so mein Ding. Das ist zwar etwas peinlich aber leider Fakt. Trotzdem wollte ich den neuen PC ganz alleine aussuchen...

Die Staatsanwaltschaft Hannover hat gemeinsam mit der Polizei eine Geldfälscher-Bande zerschlagen. Die beiden Verdächtigen sollen 20-, 50-, und 100-Euro-Blüten in Umlauf gebracht haben.

07.02.2020

Der Mann, der am Donnerstag auf der Autobahn 2 bei Garbsen ums Leben kam, war ein algerischer Flüchtling. Laut Polizei Hannover wurde er erst am Nachmittag festgenommen und sollte abgeschoben werden. Die Tatsache, dass der 26-Jährige aus dem Revier der Autobahnpolizei fliehen konnte, wirft nun viele Fragen auf.

07.02.2020

Auf dem Gelände der ehemaligen Freiherr-von-Fritsch-Kaserne in Hannovers Stadtteil Sahlkamp haben die Abrissarbeiten begonnen. Dort weichen die Militärgebäude dem Wohngebiet Gartenstadt-Nord für bis zu 2000 Bewohner.

07.02.2020