Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Lüttje Lage: Küssen in der Kurzparkzone
Hannover Aus der Stadt

Lüttje Lage: Küssen in der Kurzparkzone

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:56 06.02.2020
Michael Zgoll Quelle: privat

Bislang waren mir Plätze, wo das Küssen zum Programm erklärt wird, nur aus Hannover bekannt. So gibt’s an der Raschplatz-Seite des Hauptbahnhofs e...

Ein Personaldezernent ohne PC, eine merkwürdige Stellenausschreibung, Zulagenwünsche: Mehrere Zeugen sagten am fünften Tag des Prozesses gegen Alt-Oberbürgermeister Stefan Schostok, seinen ehemaligen Büroleiter Frank Herbert und den ehemaligen Personaldezernenten Harald Härke aus. Einer von ihnen lässt den Verdacht von Selbstbedienungsmentalität auf der Chefetage des Rathauses aufkommen.

06.02.2020

Die Tarifverhandlungen für Ärzte an Unikliniken gehen Anfang März in Hannover weiter. Dann könnte es zu einem weiteren Warnstreik an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) kommen.

06.02.2020

Neue Vorwürfe im Fall einer privaten Senioren-WG in Neustadt-Lutter: Ein Angehöriger eines Bewohners soll bereits vor drei Jahren versucht haben, wegen der Missstände Anzeige zu erstatten – doch die Polizei Schwarmstedt fühlte sich demnach nicht zuständig. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft in der Sache.

06.02.2020