Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt „Lüttje Lage“: Laub in Tüten
Hannover Aus der Stadt

Lüttje Lage: Laub in Tüten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 24.10.2019
Susanna Bauch. Quelle: HAZ
Hannover

Auf einem Spaziergang haben wir sie entdeckt: Ein gutes Dutzend blauer Säcke lehnten an der Mauer der Kirche. Ein fleißiger Diener Gottes hatte offens...

Zwei Familien aus der Wedemark kommen am Sonnabend groß raus: Sie sind die Hauptpersonen der „Live-Show bei dir zu Hause“, die dieses Mal in der Gemeinde produziert wird. Die Moderatoren Joko und Klaas sowie Steven Gätjen und Matthias Opdenhövel sind ebenfalls vor Ort. Die Show ist live auf Pro7 zu sehen.

25.10.2019

Die Ermittlungen im Fall eines 18-Jährigen, der einen 17-Jährigen in Lehrte-Ahlten ins Gleisbett gestoßen haben soll, kommen nur langsam voran. Am Donnerstag durchsuchte die Bundespolizei die Wohnung des Verdächtigen, die Beamten hielten ihm eine Gefährderansprache. Er hatte dem Opfer mit dem Tod gedroht.

24.10.2019

Ein aufmerksamer Zeuge hat die Polizei am Donnerstag im hannoverschen Stadtteil Groß-Buchholz auf die Spur von zwei Autoaufbrechern gebracht. Die Ermittler konnten kurz darauf die beiden 21 und 22 Jahre alten Männer festnehmen.

24.10.2019