Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Lüttje Lage: Morgens schon eins auf die Nase
Hannover Aus der Stadt

Lüttje Lage: Morgens schon eins auf die Nase

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 13.03.2020
Hans-Peter Wiechers Quelle: HAZ

Eigentlich sollte gerade hier in diesen Tagen nur Erbauliches zu lesen sein, das dem Leser einen vergnüglichen Einstieg in den Tag beschert. Leider is...

Das Gesundheitsamt der Region Hannover hat in den Ricklinger Kiesteichen giftige Algen festgestellt. Der Kontakt mit dem Wasser kann zu Hautreizungen, Vergiftungen und Atemnot führen, Hunde können schon durch wenige Schlucke des Wassers verenden.

13.03.2020

Auch das Kulturzentrum Faust reagiert auf die Ausbreitung des Coronavirus. Konzerte und Tanzveranstaltungen werden abgesagt und verschoben.

13.03.2020

Ein bislang unbekannter Autofahrer ist in Hannover erst gegen ein anderes Auto und dann gegen zwei Straßenlampen geprallt. Anschließend beging er Unfallflucht und ließ seinen schwer verletzten Beifahrer zurück.

13.03.2020