Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt „Lüttje Lage“: Sorglos glücklich
Hannover Aus der Stadt

Lüttje Lage: Sorglos glücklich

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 23.03.2020
Susanna Bauch Quelle: HAZ

In diesen Tagen klingelt erstaunlich oft das Telefon. Sonst will nur der Anbieter neue Tarife vermitteln, jetzt geht es um andere. Eine unbekannte Dam...

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil hat die Bevölkerung für ihr Verhalten angesichts der Beschränkungen ihrer Sozialkontakt gelobt. „Es ist sehr ruhig im Land geworden“, sagte er beim täglichen Bericht des Corona-Krisenstabes. Ob die Maßnahmen Erfolg haben, könne erst in einigen Tagen beurteilt werden, hieß es weiter.

23.03.2020

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Linienbus und einem Skoda Fabia ist am Montagmittag eine 47-Jährige lebensgefährlich verletzt worden. Der Bus war aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten.

23.03.2020

Die Kirchen reagieren auf die Krise: Gemeinden bieten Gottesdienste online an, die Marktkirche Hannover stellt jeden Tag einen neuen „geistlichen Impuls“ ins Internet. So wollen sie den Menschen Mut machen.

23.03.2020