Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt „Lüttje Lage“: Videokonferenz ohne Superhelden
Hannover Aus der Stadt

Lüttje Lage: Videokonferenz ohne Superhelden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 17.03.2020
Susanna Bauch Quelle: HAZ
Hannover

Es gibt viel zu erzählen. Technisch sind wir nicht ganz so auf der Höhe, aber Karin hat es geschafft, gewissermaßen eine abendliche Videokonferenz f...

Auf der Unfallstation der MHH war eine Mitarbeiterin mit dem Coronavirus infiziert. Sie war aus dem Skiurlaub zurückgekehrt, hatte aber zunächst keine Symptome gezeigt. Die Station ist isoliert. Am Klinikum Nordstadt drohte ein ähnlicher Fall. Dort musste die Mitarbeiterin aber weiterarbeiten, weil sie keine Symptome zeigt.

18.03.2020

Die Polizei hat in Hannover-Ricklingen einen 29-jährigen Einbrecher festgenommen. Beamte des Polizeikommissariats Ricklingen hatten zuvor von ihrer Dienststelle aus zufällig das verdächtige Verhalten des Mannes beobachtet.

17.03.2020

Alle Veranstaltungen sind verboten. In einer Weiterbildungsfirma in Hannover liefen Computerkurse für Arbeitslose jedoch am Dienstag erst einmal weiter – bis die HAZ nachfragte. Inwzischen sind die Kurse nach HAZ-Informationen ausgesetzt.

17.03.2020