Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt „Lüttje Lage“: Wir müssen draußen bleiben
Hannover Aus der Stadt

Lüttje Lage: Wir müssen draußen bleiben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 13.11.2019
Susanna Bauch. Quelle: HAZ

Wir haben ein Problem mit den elektronischen Bankgeschäften. Ich finde, eigentlich hat unsere Bank das Problem. Sie hätte es vielleicht lieber beim Br...

Mal ist er Bandchef, mal Dienstleister: Musiker Kuersche hat mit junger Band neue Songs aufgenommen und stellt diese am Freitag in Hannover vor. Die wichtigen Dinge schaut sich der 52-Jährige immer noch bei den ganz Großen ab.

13.11.2019

Der schmale Fahrradstreifen auf einem 200 Meter langen Abschnitt der Hannoverschen Straße in Hannover-Misburg wird nicht farblich markiert. Ein entsprechender CDU-Antrag fand im Bezirksrat keine Zustimmung. Eine Mehrheit favorisiert vielmehr die Variante mit einem Radweg zwischen den Fahrbahnen.

13.11.2019

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einer Stadtbahn in Hannover-Oberricklingen ist am Dienstagvormittag ein 65-Jähriger schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich an der Ecke Wallensteinstraße/Dormannstraße. Dort ist es bereits wiederholt zu Zusammenstößen gekommen.

13.11.2019