Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt MHH-Stadtbahnanschluss: Land kritisiert Regionspräsident Krach
Hannover Aus der Stadt

MHH-Stadtbahnanschluss: Land kritisiert Hannovers Regionspräsidenten Krach

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:39 30.12.2021
Wer ist schuld daran, dass für den MHH-Neubau zwar vier Parkhäuser, aber kein direkter Stadtbahnanschluss vorgesehen ist? Regionspräsident Steffen Krach (SPD) und Wissenschafts-Staatssekretärin Sabine Johannsen (CDU) scheuen die Konfrontation nicht.
Wer ist schuld daran, dass für den MHH-Neubau zwar vier Parkhäuser, aber kein direkter Stadtbahnanschluss vorgesehen ist? Regionspräsident Steffen Krach (SPD) und Wissenschafts-Staatssekretärin Sabine Johannsen (CDU) scheuen die Konfrontation nicht. Quelle: Katrin Kutter/Moritz Frankenberg (Archiv)
Hannover

Im Konflikt um den fehlenden Stadtbahnanschluss für den Neubau der Medizinischen Hochschule (MHH) am Stadtfelddamm hat Niedersachsens Landesregierung...