Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Kommentar zum Mafiaboss in der MHH: Teure Chaostage in Hannover
Hannover Aus der Stadt

Mafiaboss in MHH: Teure Chaostage in Hannover

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:20 24.02.2020
Mit einem Hubschrauber der Bundespolizei wurde der mutmaßliche Mafiaboss Igor K. am vergangenen Freitag von der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) zum Flughafen Hannover gebracht.
Mit einem Hubschrauber der Bundespolizei wurde der mutmaßliche Mafiaboss Igor K. am vergangenen Freitag von der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) zum Flughafen Hannover gebracht. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa
Hannover

Es ist schon beachtlich, wie viel Schaden eine einzelne Fehlentscheidung anrichten kann. Hätte die Medizinische Hochschule Hannover (MHH) ihren dubios...