Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Mann aus Hannover meldet Diebstahl seines Geldbeutels – und wird selbst verhaftet
Hannover Aus der Stadt

​Mann aus Hannover meldet Diebstahl seines Geldbeutels – und wird selbst verhaftet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:04 16.02.2020
Eigentlich wollte ein 20-Jähriger bei der Bundespolizei in Hannover lediglich den Verlust seiner Geldbörse melden. Doch dann klickten die Handschellen und er saß selbst hinter Gittern. (Symbolbild)
Eigentlich wollte ein 20-Jähriger bei der Bundespolizei in Hannover lediglich den Verlust seiner Geldbörse melden. Doch dann klickten die Handschellen und er saß selbst hinter Gittern. (Symbolbild) Quelle: dpa
Hannover

Ein Mann aus Hannover hat bei der Bundespolizei am Hauptbahnhof von Hannover den Diebstahl seines Geldbeutels gemeldet. Er wollte eine Anzeige erstatt...