Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Mann springt in Mittellandkanal und rettet Neunjährigen vor dem Ertrinken
Hannover Aus der Stadt

Mann springt in Mittellandkanal in Hannover und rettet Neunjährigen vor dem Ertrinken

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:30 25.04.2021
Sven Heckmüller war mit seiner Tochter Finja auf dem Weg zum Entenfüttern am Mittellandkanal, als er den untergehenden Jungen an der Brücke Tannenbergallee bemerkte.
Sven Heckmüller war mit seiner Tochter Finja auf dem Weg zum Entenfüttern am Mittellandkanal, als er den untergehenden Jungen an der Brücke Tannenbergallee bemerkte. Quelle: Samantha Franson
Hannover

Sven Heckmüller schaltete blitzschnell. Er ging am Sonnabend mit seiner Tochter am Mittellandkanal spazieren, als vor seinen Augen ein kleiner Junge i...