Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt 1600 Gäste: Markthalle darf Silvester wieder größer feiern
Hannover Aus der Stadt

Markthalle Hannover: Silvester soll wieder größer gefeiert werden als 2018

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:30 03.12.2019
Zur Silvesterfeier 2018 blieben in der Markthalle noch Plätze frei, weil nur 900 Gäste eingelassen wurden – aus Sicherheitsgründen. Quelle: Katrin Kutter
Hannover

Innen sind noch Plätze frei, vor den Türen warten etliche Gäste – Silvester 2018 in der Markthalle dürften viele Hannoveraner noch in schlechter Eri...

Die Polizei Hannover hat bei einer Einbrecherbande 66 Schmuckstücke entdeckt. Anhand von Fotos der Uhren, Halsketten und Broschen wollen die Beamten nun die rechtmäßigen Besitzer ausfindig machen. Der Ermittlungserfolg ist einem Zufall zu verdanken: Ein Zeuge hatte einen verdächtigen Wagen bemerkt.

02.12.2019

Weil die Mitarbeiter der Elterngeldstelle in Hannover überlastet sind, schließt die Verwaltung das Amt in den nächsten Monaten für jeweils eine Woche. Die Stadt hofft, so die Antragsberge endlich abarbeiten zu können. Und die Betroffenen hoffen auf Geld.

02.12.2019

Ob Zitronentaler, Sirup oder Seife: Im Shop werteAnnA in Hannover-Nordstadt sind alle Produkte von den Schülern der Anna-Siemsen-Schule selbst gemacht. Der Laden bietet nicht nur Nettes und Nützliches an, sondern soll auch einen Beitrag zur Inklusion leisten.

02.12.2019