Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Maschseefest: Das sind die Partybilder vom 3. August
Hannover Aus der Stadt Maschseefest: Das sind die Partybilder vom 3. August
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:44 04.08.2018
Anstoßen auf dem Maschseefest: Tausende Besucher säumten am Freitagabend die Maschseeufer. Quelle: Samantha Franson
Hannover

Das erste Partywochenende am Maschsee ist gestartet. Tausende Besucher strömten am Freitagabend bei sommerlichen Temperaturen an den See und feierten bis in die Nacht an den Ufern. Die schönsten Partybilder sehen Sie hier.

Gutes Wetter und gute Laune: Das sind die Partybilder vom ersten Freitag auf dem Maschseefest.

Der Star am Freitagabend war Namika. Die Sängerin trat auf der Maschsee-Bühne am Nordufer auf. Am Ende spielte die Rapperin aus Frankfurt jedoch nur 35 Minuten – aus Sicherheitsgründen. Es wurde zu voll auf der Promenade, die Besucher drängten sich zu dicht vor der Bühne.

Und was ist am Sonnabend auf dem Maschseefest los? Das Programm finden Sie hier.

Von naw/jsp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einem Brand ist die älteste Sauna der Stadt immer noch eine Brandruine. Der Wiederaufbau kommt nicht in Gang und Betreiber David Mastbaum läuft die Zeit davon.

04.08.2018

Tausende Zuschauer drängen sich vor der Maschsee-Bühne: Namika ist der Star am Freitagabend am Nordufer.

06.08.2018

Der junge Mann, der sich am Freitagabend am Kirchhorster See bei einem Badeunfall schwer verletzt hat, wurde laut Polizei womöglich von einem Steg aus ins Wasser geschubst. Unter Reanimationsversuchen kam der 26-Jährige in die MHH.

04.08.2018