Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das sind die Groß-Events 2019 in Hannover
Hannover Aus der Stadt Das sind die Groß-Events 2019 in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:24 02.01.2019
Plaza-Festival, Feuerwerkswettbewerb, Maschseefest und Co.: Die Groß-Events in Hannover 2019. Quelle: dpa/RND-Collage
Hannover

Feuerwerkswettbewerb, Maschseefest und Hannover-Marathon: Groß-Events wie diese locken jährlich Zehntausende Besucher nach Hannover. Viele Termine kann man sich jetzt schon im neuen Kalender eintragen und bei der Planung des neuen Jahres berücksichtigen.

Eine Übersicht der Termine in Hannover

Die Termine von Maschseefest, Hannover-Marathon, Feuerwerkswettbewerb und Co. in der Übersicht.

Mit Eminem, den Toten Hosen und vielen anderen Stars war das Konzertjahr 2018 in Hannover bereits ein Highlight. Im Jahr 2019 stehen wieder einige spannende Konzerte an. Hier finden Sie alle Termine.

Von ewo/RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hannovers Stadtverwaltung prüft ihre Immobilien nur halb so oft auf Mängel, wie sie sollte. Damit nimmt sie inkauf, dass später entdeckte Schäden teurer werden, kritisiert die Opposition. Die Verwaltung sagt, ihr fehle Personal.

16.01.2019

Einfach, billig, stapelbar: Deniz Hartmann will mit Seecontainern günstigen Wohnraum schaffen. Ist das die Lösung für die studentische Wohnungsnot in Hannover? Für das Projekt sucht der junge Mann nun Mitstreiter.

05.01.2019
Aus der Stadt Streik im Geldtransportwesen - Wird am Mittwoch das Bargeld knapp?

Die Gewerkschaft Verdi ruft am Mittwoch Beschäftigte des Geldtransportwesens zum Streik auf. Dadurch ergäben sich Engpässe bei der Versorgung mit Bargeld, meint Verdi. Hannovers Sparkasse dementiert.

01.01.2019