Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt „Wenn es gut aussieht, kann es liegenbleiben“: Warum ein Bildhauer seit 30 Jahren am Maschsee tonnenschwere Kunstwerke schafft
Hannover Aus der Stadt

Maschseequelle in Hannover: Bildhauer schafft tonnenschwere Kunstwerke

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:18 14.07.2021
Kraftvolle Kunst: Wilfried Behre bearbeitet einen 14-Tonner aus einem norwegischen Steinbruch – für sein Objekt sucht er nun Käufer.
Kraftvolle Kunst: Wilfried Behre bearbeitet einen 14-Tonner aus einem norwegischen Steinbruch – für sein Objekt sucht er nun Käufer. Quelle: Irving Villegas
Hannover

Für den Vorgarten ist das Exemplar nicht geeignet. 14 Tonnen wiegt der Koloss, den Wilfried Behre aus einem Steinbruch im norwegischen Larvik geholt h...