Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt #MeToo-Debatte: Warum Hannover-Zauberer Desimo einige Nummern nicht mehr zeigt
Hannover Aus der Stadt

#MeToo-Debatte: Warum Hannover-Zauberer Desimo einige Nummern nicht mehr zeigt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 23.10.2019
Zaubern ist Handarbeit: Desimo. Quelle: Torsten Lippelt

Desimo, Ihr neues Soloprogramm heißt „Manipulation“. Geht es da um ein Gesellschaftsphänomen oder um Zauberei?

Beides. Woher kommen Informationen,...

Das Polizeiorchester Niedersachsen spielt am Sonntag in Hannover gemeinsam mit ESC-Star Michael Schulte und Terry-Hoax-Sänger Oliver Perau für den guten Zweck: für die HAZ-Weihnachtshilfe. Die Proben für das Konzert laufen auf Hochtouren.

23.10.2019

Bei einem Unfall in Hannover-Ledeburg ist eine 62-jährige Radfahrerin verletzt worden. Die Frau war mit einer Jugendlichen zusammengestoßen, die auf einem Elektroroller unterwegs war. Die mutmaßliche Unfallverursacherin flüchtete, ohne sich um die 62-Jährige zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen.

23.10.2019

Hannovers Berufsfeuerwehr fiebert einem Großereignis entgegen. Im kommenden Jahr findet auf dem Messegelände die Interschutz statt, eine Leitmesse für Feuerwehrtechnik mit weltweiter Bedeutung. Mehr als 1000 Aussteller haben sich angemeldet. Die Messe AG musste eine zusätzliche Halle einplanen.

23.10.2019