Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Messerattacke in Hannover-Linden: 24-Jähriger erleidet lebensgefährliche Verletzungen
Hannover Aus der Stadt

Messerattacke in Hannover: 24-Jähriger erleidet lebensgefährliche Verletzungen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:49 31.03.2021
Der 24-Jährige und seine Freundin versuchten anfangs selbst, die Blutungen zu stoppen. Als das aber nicht gelang, riefen sie den Rettungsdienst.
Der 24-Jährige und seine Freundin versuchten anfangs selbst, die Blutungen zu stoppen. Als das aber nicht gelang, riefen sie den Rettungsdienst. Quelle: Marcel Kusch/dpa
Hannover

Ein junger Mann hat in der Nacht zu Mittwoch lebensbedrohliche Verletzungen erlitten. Wie die Polizei mitteilt, hatte das Opfer nach Mitternacht kurzz...