Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Messerattacke: Verdächtiger wollte schon einmal Streit am Kröpcke „klären“
Hannover Aus der Stadt

Messerattacke in Hannover: Verdächtiger wollte schon einmal Streit „klären“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 30.06.2021
Bei der Messerattacke am frühen Sonntagmorgen vor der Oper wurden zwei Männer teils lebensgefährlich verletzt. Ein 20-Jähriger brach im Bushäuschen neben dem GOP zusammen.
Bei der Messerattacke am frühen Sonntagmorgen vor der Oper wurden zwei Männer teils lebensgefährlich verletzt. Ein 20-Jähriger brach im Bushäuschen neben dem GOP zusammen. Quelle: Christian Elsner
Hannover

Neben dem 27-Jährigen, der am frühen Sonntagmorgen in Hannover auf zwei junge Männer eingestochen haben soll, ermittelt die Polizei noch gegen zwei we...

Die tägliche Hannover-Glosse - „Lüttje Lage“: Vogelwilde Fantasien
29.06.2021