Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Müllstreit eskaliert: 18-Jähriger sticht in Hannover auf seinen Nachbarn ein
Hannover Aus der Stadt

Messerstecherei nach Streit um Müll: 18-Jähriger verletzt in Hannover Sahlkamp Nachbarn schwer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:31 27.10.2021
Ein 50-Jähriger hatte seine Nachbarn darauf hingewiesen, dass sie den Müll zu früh rausstellen. Bei der folgenden Messerattacke erlitt er Verletzungen am Oberkörper.
Ein 50-Jähriger hatte seine Nachbarn darauf hingewiesen, dass sie den Müll zu früh rausstellen. Bei der folgenden Messerattacke erlitt er Verletzungen am Oberkörper. Quelle: Robert Michael/dpa
Hannover

Die Polizei Hannover ermittelt gegen einen 18-Jährigen aus dem Sahlkamp, der seinen Nachbarn am Dienstagabend mit einem Messer schwer verletzt haben s...