Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Stau nach Unfall bei Anfahrt zur Holzmesse Ligna
Hannover Aus der Stadt

Messeschnellweg: Stau nach Unfall bei Anfahrt zur Holzmesse Ligna

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:26 28.05.2019
Symbolbild
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Der Unfall hatte sich um kurz vor 9 Uhr zwischen den Anschlussstellen Mittelfeld und Messe-Nord in Fahrtrichtung Süden/Hildesheim ereignet. Ob dabei Personen verletzt wurden, war zunächst nicht bekannt. Es bildete sich rasch ein langer Stau, der zeitweise bis über das Seelhorster Kreuz und die Anschlussstelle Südstadt/Bult in Richtung Pferdeturm reichte.

Gegen 10.30 Uhr war die Unfallstelle geräumt, die Unfallaufnahme der Polizei dauert allerdings noch an. Ab etwa 11 Uhr floss der Verkehr dann wieder normal und ohne Einschränkungen.

Von Volker Wiedersheim

12.08.2019
27.05.2019