Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Angeklagter Stalker schweigt zum Mord in der Meterstraße
Hannover Aus der Stadt

Mord in der Meterstraße: Stalker steht in Hannover vor Gericht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:57 03.07.2020
Patrick S. verbarg sein Gesicht bis zur offiziellen Eröffnung des Prozesses hinter einem Ordner. Auch später hielt er sich bedeckt und sagte nichts zu den Anklagevorwürfen.
Patrick S. verbarg sein Gesicht bis zur offiziellen Eröffnung des Prozesses hinter einem Ordner. Auch später hielt er sich bedeckt und sagte nichts zu den Anklagevorwürfen. Quelle: Michael Zgoll
Hannover

Seit Freitag muss sich Patrick S. am Schwurgericht Hannover wegen eines entsetzlichen Verbrechens verantworten. Der 35-jährige Kaufmann aus Dessau-Roß...