Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Streit um illegales Mountainbike-Fahren im Deister: Region und Polizei wollen Kontrollen verschärfen
Hannover Aus der Stadt

Mountainbikes im Deister: Region sucht neue Strategie

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:31 23.08.2021
Beliebter Sport: Die Zahl der Mountainbiker im Deister hat während der Corona-Pandemie noch einmal deutlich zugenommen. Diese hier sind auf einer der drei legalen Strecken unterwegs.
Beliebter Sport: Die Zahl der Mountainbiker im Deister hat während der Corona-Pandemie noch einmal deutlich zugenommen. Diese hier sind auf einer der drei legalen Strecken unterwegs. Quelle: Christian Behrens
Barsinghausen

Die Lage im Deister ist verfahren. Mit der Corona-Pandemie hat sich der Konflikt zwischen Waldbesitzern und Mountainbikern noch einmal verschärft. Zah...