Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt In Handschellen vor Gericht in Hannover: Ex-„GZSZ“-Star Mustafa Alin muss hohe Geldstrafe zahlen
Hannover Aus der Stadt

Mustafa Alin muss hohe Geldstrafe zahlen: In Handschellen vor Gericht in Hannover

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:26 28.10.2021
Vor dem Prozess war Mustafa Alin noch zuversichtlich: Nach der Verhandlung wurde er zwar aus der Ungehorsamshaft entlassen, muss jetzt aber eine saftige Geldstrafe zahlen.
Vor dem Prozess war Mustafa Alin noch zuversichtlich: Nach der Verhandlung wurde er zwar aus der Ungehorsamshaft entlassen, muss jetzt aber eine saftige Geldstrafe zahlen. Quelle: Tim Schaarschmidt
Hannover

Als Mustafa Alin um 8.30 Uhr in Handschellen in den Gerichtssaal geführt wird, trägt er einen Mund-Nasen-Atemschutz. Außergewöhnlich für den Corona-Le...