Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Wegen seiner Adresse: Darum bekommt Herr Wenskowski keinen Mobilfunkvertrag
Hannover Aus der Stadt

Nedderfeldstraße in Linden-Nord: Wie Herr Wenskowski wegen seiner Adresse keinen Mobilfunkvertrag bekommt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:10 12.09.2019
In der Nedderfeldstraße stehen durchaus attraktive Häuser - aber die Straße liegt in Linden-Nord. Quelle: Michael Zgoll
Hannover

Lars Wenskowski dachte, er hätte alles richtig gemacht. Immerhin hatte er es dem hannoverschen Telefonanbieter HTP doch so leicht wie möglich gemacht,...

Die renommierte Gerichtsreporterin Gisela Friedrichsen hat im Künstlerhaus ihr Buch zu dem fünf Jahre währenden NSU-Prozess um die Terroristin Beate Zschäpe präsentiert. So richtig warm werden Autorin und Publikum dabei allerdings nicht.

12.09.2019

Die Kreissiedlungsgesellschaft (KSG) Hannover hat nach massiver Kritik aus dem Bezirksrat ihre Pläne für den neuen Firmensitz an der Hildesheimer Straße geändert. In dem Gebäude sollen nun auf einer Fläche von 2000 Quadratmetern Wohnungen entstehen.

12.09.2019

Wegen gefährlicher Kohlenmonoxidvergiftungen hat die Stadt sämtliche Wasserpfeifen-Bars in Hannover erst aufgeklärt – und ihnen dann unangemeldet Besuch abgestattet. Das Ergebnis war überraschend, sagt die Chefin der Ordnungsbehörde.

12.09.2019