Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Keine Planungen, kein Geld: Der Neubau der IGS Linden lässt weiter auf sich warten
Hannover Aus der Stadt

Neubau für die IGS Linden lässt weiter auf sich warten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 26.05.2021
„Man muss sich fragen, wie viele Millionen man hier noch verbuddeln will“: Schulleiter Tobias Langer zeigt eine Brandschutzwand, die im Zuge der Sanierung eingesetzt wurde.
„Man muss sich fragen, wie viele Millionen man hier noch verbuddeln will“: Schulleiter Tobias Langer zeigt eine Brandschutzwand, die im Zuge der Sanierung eingesetzt wurde. Quelle: Katrin Kutter
Hannover

Der Spruch auf dem Poster in Tobias Langers Büro trifft es ganz gut. „Keep calm and carry on“ steht dort. Ruhig bleiben und einfach weitermachen – die...