Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Luxus- und Designprodukte: Vaund eröffnet an der Georgstraße
Hannover Aus der Stadt

Neuer Showroom für Luxus- und Designprodukte: Vaund eröffnet an der Georgstraße in Hannover

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:49 30.11.2019
Exklusive Produkte, neues Konzept: Der Vaund-Shop in Hannovers Georgstraße ist eröffnet. Quelle: Conrad von Meding
Hannover

Mit Vaund hält ein neuartiges Geschäftskonzept Einzug in Hannovers City. Das Start-up Realtale zeigt in dem am Sonnabend eröffneten Verkaufsraum auf...

Von Schokoladen-Nuancen bis zur Bergamotte-Note: Kaffee schmeckt vielfältig. Zum 70. Geburtstag der HAZ haben Leser bei der Hannoverschen Kaffeemanufaktur ihre Sinne für die Bohnen geschärft und Wissenswertes rund um die Röstung erfahren – und, dass man guten Kaffee auch prima kalt trinken kann.

15:30 Uhr

Nicht nur Dresden, auch Hannover kann Stollen: Bei einer Charity-Aktion wurde der beste Stollen der Stadt gekürt – und dazu auch noch eine Stollenkönigin und eine Stollenprinzessin.

14:50 Uhr

Hannovers Verwaltung weiß viel über die Betreuungssituation von Kindern. Sie bereitet ihre Daten umfänglich auf. Aber: Daraus folgt nichts. Nur so konnte es sein, dass die Stadt in eine neue Kita-Krise hineingelaufen ist, meint Jutta Rinas.

14:00 Uhr