Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Aimar ist das erste Baby im neuen Jahr
Hannover Aus der Stadt

Neujahr in Hannover: Aimar ist das erste Baby im neuen Jahr

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:33 01.01.2020
Alba Escribano und Javier Urrutia freuen sich über ihren Sohn Aimar. Quelle: Michael Wallmüller
Hannover

Eigentlich sollte der kleine Aimar Weihnachten zur Welt kommen, doch er ließ sich noch ein paar Tage Zeit. Erst in der Silvesternacht setzten bei Mu...

Die Polizei sucht Zeugen nach einem Handtaschenraub am Neujahrsmorgen in Hannover-Misburg. Zwei Männer hatte gegen 4 Uhr einer 25-jährigen Frau die Tasche entrissen und waren mit der Beute geflüchtet.

01.01.2020

In der Silvesternacht blieb auch das Ihmezentrum nicht verschont. Die Feuerwehr musste dort ein Feuer in einer Wohnung im siebten Stock löschen. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

01.01.2020

Hannover hat einen neuen Soccerpark: The Bolz an der Vahrenwalder Straße. Allerdings unterscheidet sich die Anlage mit Neon-Fußball, Musik vom DJ-Pult und Playstation-Ecke von anderen Kleinfeldern. Die HAZ hat die Fußballkäfige ausprobiert und erklärt, für wen sich der Kick auf engstem Raum lohnt.

01.01.2020