Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Land verschärft Kampf gegen Coronavirus: Bars und Kinos sollen bald schließen
Hannover Aus der Stadt

Niedersachsen verschärft Kampf gegen Coronavirus: Bars und Kinos sollen bald schließen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:23 15.03.2020
Bars in Niedersachsen sollen vorübergehend schließen. Quelle: Paul Zinken/dpa
Hannover

Im Kampf gegen die Ausbreitung des Coronavirus will die Landesregierung offenbar zu drastischeren Maßnahmen greifen. Wie die HAZ am Sonntag aus...

Am heutigen Sonntagabend sollte Helge Schneider im Kuppelsaal Hannover auftreten. Doch das Coronavirus hat auch den Entertainer gestoppt: Das Konzert wurde verschoben. Ein Gespräch über berechtigte Sorgen, gehamstertes Toilettenpapier und eine frühere Absage in Hannover.

15.03.2020

Er beschädigte beim Einparken einen anderen Wagen und saß ohne Fahrerlaubnis mit 0,8 Promille am Steuer: Die Polizei Hannover hat in Herrenhausen einen 29-jährigen Autofahrer nach einer Verfolgungsfahrt wegen einer ganzen Reihe von Verstößen gestoppt.

15.03.2020

Der Abfallwirtschaftsbetrieb der Region Hannover hat wegen der Corona-Epidemie einen Notfallplan erarbeitet. Falls nötig, will Aha auf die Abholung von Papier und Sperrmüll verzichten, Rest- und Biomüll gehen dann vor.

15.03.2020