Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Trotz Lockdown: Kitas in Hannover sind teilweise zur Hälfte gefüllt
Hannover Aus der Stadt

Notbetreuung im Lockdown: Großer Andrang auf Kita-Plätze in Hannover

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:30 12.01.2021
In privaten Haushalten gelten strenge Regeln für das Zusammentreffen von Kindern. Viele Kitas in Hannover sind aber schon wieder bis zur Hälfte gefüllt.
In privaten Haushalten gelten strenge Regeln für das Zusammentreffen von Kindern. Viele Kitas in Hannover sind aber schon wieder bis zur Hälfte gefüllt. Quelle: Monika Skolimowska/dpa
Hannover

Eltern haben die Notbetreuungsplätze in den Kitas in Hannover offenbar zum Teil schon am ersten Tag nach den Schulferien bis an den Rand des im Lockd...

Die tägliche Hannover-Glosse - „Lüttje Lage“: Mein guter Vorsatz
11.01.2021