Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt OB-Wahl: Das sagen die Kandidaten zu den Ergebnissen der HAZ-Umfrage
Hannover Aus der Stadt

OB-Wahl: Das sagen die Kandidaten zu den Ergebnissen der HAZ-Umfrage

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 19.10.2019
Wie reagieren die Kandidaten auf die Umfrage? Quelle: HAZ
Hannover

CDU-Kandidat Eckhard Scholz sieht ein offenes Rennen, Belit Onay (Grüne) verspürt Rückenwind, Marc Hansmann (SPD) will in den verbleibenden Tage...

Finkbeiners Kostprobe - So schmeckt es in Reimanns Eck

In Reimanns Eck versuchen sich die neuen Betreiber an einem neuen Geschäftsfeld: Frühstück. HAZ-Feinschmecker Hannes Finkbeiner hat der Kultgaststätte einen Besuch abgestattet. Er lobt die Gerichte, empfiehlt aber kosmetische Korrekturen beim Ambiente.

19.10.2019

Das Klinikum Region Hannover setzt auf Kraft-Wärme-Kopplung. Im Klinikum Nordstadt ist jetzt ein zweites gasbetriebenes Blockheizkraftwerk in Betrieb gegangen.

19.10.2019

Um den Neubau von 16 Reihenhäusern an der Thaerstraße in Hannover-Mittelfeld gibt es Streit: Die Stadt prüft ein Bußgeldverfahren, weil der Bauherr offenbar ohne Genehmigung Bäume und Sträucher gerodet hat. Auch der Bezirksrat Döhren-Wülfel hat sich in den Vorgang eingeschaltet.

19.10.2019