Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Zweiter Obdachloser in Hannover auf offener Straße gestorben
Hannover Aus der Stadt

Obdachlose in Hannover: Zweiter Toter binnen weniger Tage

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:41 22.10.2020
Am Mittwoch lag ein 34 Jahre alter Obdachloser in der Nähe des Pavillons tot auf der Straße. Offenbar war er seit Tagen krank.
Am Mittwoch lag ein 34 Jahre alter Obdachloser in der Nähe des Pavillons tot auf der Straße. Offenbar war er seit Tagen krank. Quelle: Irving Villegas
Hannover

Innerhalb weniger Tage sind in Hannovers Innenstadt zwei Obdachlose auf offener Straße gestorben. Bereits am Dienstagnachmittag hatten Passanten am R...

22.10.2020
Für Parks und Wälder - Stadt setzt moderne Wegebaumaschine ein
22.10.2020
22.10.2020