Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Obduktion: Obdachloser Jim starb eines natürlichen Todes
Hannover Aus der Stadt

Obduktion: Obdachloser Jim in Hannover starb eines natürlichen Todes

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 30.01.2021
Jim lebte seit Jahren in Hannover auf der Straße, zuletzt am Lister Platz. Laut Obduktionsergebnis war sein Körper stark von den Strapazen der Obdachlosigkeit gezeichnet.
Jim lebte seit Jahren in Hannover auf der Straße, zuletzt am Lister Platz. Laut Obduktionsergebnis war sein Körper stark von den Strapazen der Obdachlosigkeit gezeichnet. Quelle: Samantha Franson (Archiv)
Hannover

Der Leichnam des vergangenen Sonntag in Hannover verstorbenen Obdachlosen Jim ist obduziert. Alles deute darauf hin, dass der 57-Jährige eines natürli...