Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt HAZ-Forum zur OB-Wahl: Die Kandidaten schenken sich nichts
Hannover Aus der Stadt

Oberbürgermeister-Wahl in Hannover: Schlagabtausch der Kandidaten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:34 21.08.2019
Kontroverse Debatte (v. li.): Belit Onay, Marc Hansmann und Eckhard Scholz beim HAZ-Forum zur OB-Wahl. Quelle: Katrin Kutter
Hannover

Der CDU-Kandidat Eckhard Scholz würde den Genderstern in der Stadtverwaltung nicht abschaffen. SPD-Kandidat Marc Hansmann kritisiert offen den S...

Nach ihrem Schlussabschluss wurde damals vier Tage auf einer Waldlichtung gefeiert: 23 ehemalige Schüler des ersten Hauptschuljahrgangs an der Anne-Frank-Schule, heute IGS Stöcken, kamen zu einem Klassentreffen nach 50 Jahren nach Stöcken. Und schwelgten dabei in Erinnerungen.

20.08.2019

Uli Stein steht in Nessis Promi-Talk Rede und Antwort. Der sonst so menschenscheue Cartoonist und Fotograf erzählt Anekdoten aus seinem Privatleben und verrät, was für ein Tier er im nächsten Leben gerne wäre.

20.08.2019

Nach Einschätzung des Naturschutzbundes tritt das vom Usutu-Virus ausgelöste Amselsterben in diesem Jahr noch stärker auf als 2018. Eines der am heftigsten betroffenen Gebiete ist die Region Hannover.

20.08.2019