Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Scholz will nicht Dezernent im Rathaus werden
Hannover Aus der Stadt

Oberbürgermeisterwahl in Hannover: Scholz will nicht Dezernent im Rathaus werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 12.11.2019
Bei der Stichwahl knapp unterlegen: Eckhard Scholz. Quelle: Rainer Dröse
Hannover

Der Oberbürgermeisterkandidat der CDU, Eckhard Scholz, schließt aus, künftig im hannoverschen Rathaus als Dezernent oder auf einem anderen Posten...

Fotowettbewerb in Hannover-Kleefeld - Dieter Schwandt hat den besten Überblick

Dieter Schwandt hat den diesjährigen Kleefelder Fotowettbewerb gewonnen. Für sein prämiertes Bild ist der pensionierte Schulleiter extra in die oberste Etage eines Hauses am Kantplatz gestiegen. Zeitgleich zur Preisverleihung zeigen Hobbykünstler im Kulturhaus Hölderlin Eins die Ausstellung „30625Kunst“.

12.11.2019
Die tägliche Hannover-Glosse - Lüttje Lage: Man kann ja nie wissen

So bemerkenswert kann das Leben in Hannover sein: In der täglichen Kult-Glosse „Lüttje Lage“ erzählen HAZ-Autoren von den skurrilen, absurden und lustigen Erlebnissen des Alltags. Heute: Man kann ja nie wissen.

12.11.2019

Die Evangelisch-Reformierte Kirchengemeinde Hannover stellt Räume für die Ökumenische Essensausgabe zur Verfügung. Vom kommenden Januar an werden dort bis zu 300 Wohnungslose täglich mit einer warmen Mahlzeit versorgt.

12.11.2019