Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt S4 zwischen Hannover und Hildesheim fällt bis Donnerstag aus
Hannover Aus der Stadt S4 zwischen Hannover und Hildesheim fällt bis Donnerstag aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 06.03.2019
Symbolbild Quelle: dpa
Hannover

Auf der S-Bahn-Linie 4 kommt es am Mittwoch zu diversen Ausfällen und Verspätungen. Grund ist eine Oberleitungsstörung zwischen Barnten und Emmerke im Kreis Hildesheim. Die Züge der S4 aus Bennemühlen enden und beginnen in Hannover Messe/Laatzen.

Keine Fahrten bis Donnerstagmorgen

Ein Ersatzverkehr ist derzeit nicht möglich. Der Erixx hält zusätzlich in Hannover Messe/Laatzen, Rethen(Leine) und Barnten. Die Störung wird voraussichtlich bis Donnerstagmorgen um 8.30 Uhr nicht behoben sein.

Von RND/jok

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mehr als 7600 Menschen in der Region Hannover haben in den vergangenen zehn Jahren einen Stromsparcheck in Anspruch genommen. Das Projekt wendet sich an Haushalte mit niedrigem Einkommen.

06.03.2019

Ernst August senior ist mit dem gescheiterten Verkauf der Marienburg zufrieden. In einer Mitteilung bemerkte er, dass er bei künftigen Verhandlungen um die Marienburg mehr einbezogen werden will.

06.03.2019

Nach der Bekanntgabe der geplanten, tiefgreifenden Umstrukturierung bei der Polizeidirektion Hannover will die Gewerkschaft der Polizei (GdP) das Vorhaben genau unter die Lupe nehmen. Man müsse bei dem Umbau der Behörde die Beschäftigten mitnehmen, fordert GdP-Landeschef Dietmar Schilff.

06.03.2019