Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt House und Techno bringen das Künstlerhaus zum Beben
Hannover Aus der Stadt

Outdoor-Music-Festival in Hannover: Techno bringt das Künstlerhaus zum Beben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:03 28.07.2019
Gegen 21 Uhr war die Tanzfläche im Innenhof zwischen Schauspiel- und Künstlerhaus wesentlich besser gefüllt als am Nachmittag – aber schweißtreibend war die Atmosphäre bei „Der Sonne entgegen“ auch am Abend.
Gegen 21 Uhr war die Tanzfläche im Innenhof zwischen Schauspiel- und Künstlerhaus wesentlich besser gefüllt als am Nachmittag – aber schweißtreibend war die Atmosphäre bei „Der Sonne entgegen“ auch am Abend. Quelle: Irving Villegas
Hannover

 Dass sich Clubgänger bei Temperaturen von 30 Grad austoben, ist nichts Außergewöhnliches – in einem Kellerclub oder in einer Veranstaltungshalle. Bei...