Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Partys im Freien: Polizei Hannover kündigt verstärkte Kontrollen an
Hannover Aus der Stadt

Partys im Freien: Polizei Hannover kündigt verstärkte Kontrollen an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 02.07.2021
Weil die Corona-Regeln weiter gelten, aber auch die Zahl der Ruhestörungen wieder zunimmt, will die Polizei unter anderem auf der Limmerstraße verstärkt Präsenz zeigen.
Weil die Corona-Regeln weiter gelten, aber auch die Zahl der Ruhestörungen wieder zunimmt, will die Polizei unter anderem auf der Limmerstraße verstärkt Präsenz zeigen. Quelle: Irving Villegas
Hannover

Aufgrund der Corona-Lockerungen und wegen des sommerlichen Wetters nimmt das Feiern im Freien wieder zu. Die Polizei Hannover reagiert nun auf die Ent...