Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Polizei vermutet Familienstreit hinter Massenschlägerei in Hannover
Hannover Aus der Stadt

Polizei vermutet Familienstreit hinter Massenschlägerei in Hannover-Badenstedt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:13 04.06.2020
Die Polizei konnte nur noch etwa die Hälfte der an der Schlägerei Beteiligten antreffen. Beide Seiten waren unter anderem mit Messern, Flaschen und Holzstöcken bewaffnet.
Die Polizei konnte nur noch etwa die Hälfte der an der Schlägerei Beteiligten antreffen. Beide Seiten waren unter anderem mit Messern, Flaschen und Holzstöcken bewaffnet. Quelle: Mario Moers
Hannover

Der Tag danach: Drei kaputte Fensterscheiben und ein zu Bruch gegangener Stuhl weisen nur noch auf die Massenschlägerei auf einer Kreuzung in Hannover...