Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Protest trotz Ausgangssperre: Polizei Hannover lässt Demonstranten in der Nordstadt gewähren
Hannover Aus der Stadt

Protest in Hannovers Nordstadt trotz Ausgangssperre: Polizei lässt Demonstranten gewähren

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:48 02.04.2021
Die etwa 50 Menschen konnten ab 22 Uhr ungestört von der Polizei durch die Nordstadt ziehen. Weder wurde der Zug begleitet noch die Ausgangssperre durchgesetzt.
Die etwa 50 Menschen konnten ab 22 Uhr ungestört von der Polizei durch die Nordstadt ziehen. Weder wurde der Zug begleitet noch die Ausgangssperre durchgesetzt. Quelle: Amadeus Sartorius
Hannover

Verstöße gegen das Ansammlungsverbot und die Ausgangssperre sollen „konsequent geahndet“ werden. Das waren die Vorgaben in Niedersachsens Innenministe...