Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Bewährungsstrafe im Verfahren um abgezweigte ASB-Millionen
Hannover Aus der Stadt

Prozess: Bewährungsstrafe im Verfahren um abgezweigte ASB-Millionen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:33 29.10.2019
Sandra F. (links) bei Beginn des Verfahrens vor dem Hildesheimer Landgericht. Quelle: Foto: Chris Gossmann
Hildesheim/Hannover

Im ASB-Prozess um einen Millionenbetrug bei der Flüchtlingshilfe hat die zuständige Kammer des Hildesheimer Landgerichts am Montag bereits ein Urteil...

In der neuen Holiday-on-Ice-Show „Supernova“ soll es zu den Sternen gehen. Dafür sind viele Stars angekündigt und auch ein Nachwuchstalent wird mitwirken: Die elfjährige Marie Jesske wird ihre eigene Performance in der Tui-Arena vorstellen.

28.10.2019

Ein 47-jähriger Autofahrer steht im Verdacht, am Freitag auf der Autobahn 2 in Richtung Hannover mehrere andere Fahrzeuge gefährdet zu haben. Um dem Verdächtigen alle Straftaten nachweisen zu können, suchen die Beamten dringend Zeugen.

28.10.2019

Wie konnte es zur SPD-Pleite bei der OB-Wahl in Hannover kommen? Für den Landeschef Stephan Weil hat die Rathausaffäre dazu beigetragen. Die Partei könne jetzt nicht zur Tagesordnung übergehen, sagt Weil im HAZ-Interview.

28.10.2019