Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Ihre Opfer leiden bis heute: Drei Supermarkt-Räuber vor Gericht
Hannover Aus der Stadt

Prozess in Hannover: Drei Männer nach Raubüberfällen auf Supermärkte vor Gericht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:09 08.02.2020
Die drei jungen Männer müssen sich nun vor dem Landgericht Hannover verantworten. Quelle: Kristoffer Finn (Archivbild)
Hannover

Im Landgericht Hannover hat am Freitag der Prozess gegen drei Männer begonnen, die zwischen März und Mai 2019 drei Supermärkte in Hannover mit P...

Der ehemalige SPD-Chef Franz Müntefering spricht in einem Wohnstift in Hannover über Grießsuppe mit Rosinen und Männer in Gaststuben. Außerdem gibt er Tipps fürs Älterwerden.

08.02.2020

Prognosen zufolge nimmt die Einwohnerzahl in Stadt und Region Hannover weiter zu. Was erst mal eine gute Nachricht ist, bringt große Herausforderungen mit sich. Jetzt muss die Politik sich beweisen, meint Heiko Randermann.

08.02.2020
Staatstheater Hannover - Oper und Schauspiel sind wieder online

Nach mehr als einer Woche sind die Internetseiten des Staatstheaters Hannover wieder erreichbar. Der Grund für den Totalausfall ist noch immer nicht geklärt: Der alte Dienstleister ist abgetaucht.

08.02.2020