Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt „Wenn ihr mehr Geld braucht, müsst ihr es nur sagen“: So lief der fünfte Tag im Schostok-Prozess
Hannover Aus der Stadt

Rahausaffäre: Prozess gegen Rathauschefs: "Wenn ihr mehr Geld braucht, müsst ihr es nur sagen."

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:12 06.02.2020
Alt-Oberbürgermeister Stefan Schostok berät sich mit seinem Anwalt Wolfgang Borsum. Quelle: Rainer-Droese
Hannover

Bisher hat Alt-Oberbürgermeister Stefan Schostok (SPD) den Untreue-Prozess recht gut überstanden. Seine Grundhaltung, er habe von den illegalen G...

Die Tarifverhandlungen für Ärzte an Unikliniken gehen Anfang März in Hannover weiter. Dann könnte es zu einem weiteren Warnstreik an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) kommen.

06.02.2020

Neue Vorwürfe im Fall einer privaten Senioren-WG in Neustadt-Lutter: Ein Angehöriger eines Bewohners soll bereits vor drei Jahren versucht haben, wegen der Missstände Anzeige zu erstatten – doch die Polizei Schwarmstedt fühlte sich demnach nicht zuständig. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft in der Sache.

06.02.2020

Laut Gesetz gelten Elektrokleinstfahrzeuge als Kraftfahrzeuge: Seine Trunkenheitsfahrt hat einen Gastronomen 1500 Euro Geldstrafe sowie einen zehnmonatigen Entzug der Fahrerlaubnis gekostet.

06.02.2020