Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Gebäudemanagerin leitet vorübergehend das OB-Büro
Hannover Aus der Stadt

Rathaus Hannover: Gebäudemanagerin leitet vorübergehend das OB-Büro

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:34 16.01.2020
Im Rathaus leitet jetzt eine ehemalige Gebäudemanagerin das Büro von OB Belit Onay. Quelle: Moritz Frankenberg
Hannover

Oberbürgermeister Belit Onay (Grüne) sucht eine neue Leitung für sein Büro, und hat jetzt eine Interimschefin gefunden. Die Leiterin des Gebäudeman...

Nach einem Asbestfund im Funkhaus müssen auch für Februar geplante Konzerte der NDR Radiophilharmonie verlegt oder verschoben werden – teilweise müssen Tickets umgetauscht werden. Einen neuen Eröffnungstermin gibt es noch nicht.

15.01.2020
Die tägliche Hannover-Glosse - „Lüttje Lage“: Der Mann auf dem Foto

So bemerkenswert kann das Leben in Hannover sein: In der täglichen Kult-Glosse „Lüttje Lage“ erzählen HAZ-Autoren von den skurrilen, absurden und lustigen Erlebnissen des Alltags. Heute: Der Mann auf dem Foto.

15.01.2020

73 im Labor bestätigte Grippefälle bisher – von einer Epidemie könne in Hannover und Umland aber noch keine Rede sein, heißt es aus dem Gesundheitsamt der Region. Wie sich die Zahlen entwickeln, ist aber völlig offen.

15.01.2020