Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Schostok-Prozess: Am Dienstag sagt der Ministerpräsident aus
Hannover Aus der Stadt

Rathausaffäre Hannover: Schostok-Prozess: Am Dienstag sagt Ministerpräsident Weil aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 02.03.2020
„Klär das!“, soll Ministerpräsident Stephan Weil bei einem Gespräch mit Altoberbürgermeister Stefan Schostok in der Staatskanzlei gesagt haben. Am Dienstag soll Weil vor dem Landgericht erklären, wie das gemeint war.
„Klär das!“, soll Ministerpräsident Stephan Weil bei einem Gespräch mit Altoberbürgermeister Stefan Schostok in der Staatskanzlei gesagt haben. Am Dienstag soll Weil vor dem Landgericht erklären, wie das gemeint war. Quelle: Michael Wallmüller
Hannover

Stephan Weil (SPD) ist der letzte Zeuge im Untreueprozess um die Rathausaffäre in Hannover. Voraussichtlich am 30. März fällt die 18. Große Strafkamme...